Corona-Update – Stand: 02. März 2022

Am 2. März 2022 wurde die Corona-Schutzverordnung aktualisiert, die am 4. März in Kraft
tritt und bis zum 19. März gültig ist. Ab sofort ist der Kursbetrieb wieder
unter sog. 3G-Bedingungen möglich.

 

Gleichzeitig haben wir aber auch weiterhin unsere Teilnehmer-Datenliste, auf die wir nicht verzichten können,

die aber im Zweifel eine Nachverfolgung seitens der Gesundheitsbehörden ebenfalls ermöglichen.

Im Haus selber gelten nahezu die gleichen Regeln wie in der Öffnungsphase im vergangenen Sommer.

Es sind ausreichend Hinweisschilder angebracht, die die Hausregeln erklären.

Es besteht Maskenpflicht, sowie die bekannten Abstandsregeln  und Desinfektionsmaßnahmen.

Wir freuen uns darauf, auch im neuen Jahr mit Ihnen kreativ tätig zu werden und zu bleiben!

Das könnte dich auch interessieren …