Trauringe schmieden zur Hochzeit

Der Monat Mai gilt als einer der beliebtesten “Hochzeitsmonate”

Wenn die Kräfte der Natur zur vollen Blüte gelangen stehen auch viele Paare vor dem Traualtar.

Der Frühlingsmonat wird förmlich zum Spiegel der eigenen Liebe und der Partnerschaft.

Viele Paare schmieden mit uns die eigenen Trauringe und die Auswahl an verschiedenen Edelmetallen ist recht vielfältig.

Ob es das schlichte elegante und zeitlose Gelbgold ist, Weißgoldringe in Platincharakter, Rotgold, Rosegold oder  verschiedene bi-Color Kombinationen,

das Entwerfen und Schmieden der eigenen Trauringe führt immer zu unverwechselbaren persönlichen Ergebnissen, die es eben kein zweites Mal auf dieser Welt gibt.

Und wer zu großen Respekt vor der traditionsreichen Goldschmiedekunst hat und sich nicht “traut” die eigenen Ringe zu schmieden – für den steht selbstverständlich der Service unserer Werkstatt zur Verfügung: wir schmieden für Sie Unikate an denen noch Kinder und Enkelkinder große Freude haben werden…

 

 

Das könnte dich auch interessieren …