Volkshochschule Dülmen

Volkshochschule Dülmen

VHS Dülmen

Mit der Volkshochschule in Dülmen kooperieren wir seit dem Jahre 2006. In nun mehr als 10 Jahren haben viele Teilnehmer im Rahmen eines Kompaktkurses von 4 Zeitstunden ein wirkliches Schmuckunikat mit uns schmieden können. Die Kurse sind immer bunt gemischt zwischen Anfänger und Fortgeschrittene. Die Räumlichkeiten befinden sich in der “Alten Stadtsparkasse” direkt im Zentrum von Dülmen. Leider ist zur Zeit noch kein behinderten gerechter Zugang zu den Kreativräumen möglich.

Auch mit der VHS Dülmen ist es möglich für feste Gruppen ab 8 Teilnehmer einen flexiblen Termin zu wählen.

Merken

Merken

StandortDie nächsten Kurstermine
Momentan sind keine Kurstermine für diesen Partner vorhanden. Bitte erfragen Sie mögliche Kurstermine direkt beim Partner.