Ingrid C.: “Fachkundige Leitung”

Ingrid C. aus Werlte/Emsland

Erschöpft, aber glücklich war ich nach einem Tag handwerklicher Arbeit beim Gold- und Silberschmiedekurs mit Katja Osterhoff-Genz auf Schloss Clemenswerth. Das besondere Ambiente des Schlosses, das tolle Sonnenwetter, das frühlinghafte Grün in den Bäumen auf der Schlossanlage aber ganz besonders auch die herzliche und offene Art unserer „Schmiedemeisterin“ Frau Osterhoff-Genz hat zu einem erfolgreichen Ergebnis geführt.

925 Silberanhänger mit eismatter Oberfläche und Silberdrahtkugel

Gleich zwei Schmuckstücke durfte ich mit nach Hause nehmen, die ich unter fachkundiger Leitung selbst gestaltet habe. Stolz erfüllt mich, wenn ich einen Blick auf meine linke Hand mit dem neuen „eigenen“ Fingerring werfe.

Das nette Miteinander der Kursteilnehmerinnen und besonders auch das leckere Mittagessen, dass uns ein guter Geist kredenzt hat, lassen mich gerne an den Kurs zurückdenken.

Das könnte dich auch interessieren …