Mit kreativen Schwung ins neue Jahr

Zur Jahreswende nehmen sich viele Menschen den Vorsatz, mehr Sport zu treiben im neuen Jahr. Etwas für seine Gesundheit und seinen Körper zu tun.

Viele setzen sich auch als Vorsatz „mehr Zeit für sich zu nehmen“ – eine Auszeit, ein paar Stunden in der Woche die nur einem selbst gehören….

… für einen Besuch im Theater, in der Oper, einen Tag mit der guten Freundin, dem guten Freund oder auch eine bewusste kreative Auszeit um vielleicht einmal „das Malen“ auszuprobieren oder „das kreative Schreiben“ oder „das Modellieren oder Bildhauern“ oder eben auch: einmal mit den eigenen Händen die Edelmetalle Gold und Silber so zu bearbeiten, dass am Ende ein eigenes Schmuckstück entsteht….

 

Wir starten im neuen Jahr mit zwei weiteren Bildungseinrichtungen um Ihnen regional noch weitere Möglichkeiten zu bieten, einmal mit uns zu schmieden.

So freuen wir uns im Ruhrgebiet in der ehemaligen Bergbaustadt HERTEN mit der Familienbildungsstätte Herten zu kooperieren.

 

 

Und im westlichen Münsterland zieht es uns in die größte Stadt des Kreises Borken, nach Bocholt. Auch dort schmieden wir im Haus der Familienbildungsstätte.

 

Nehmen auch Sie sich einen guten Vorsatz für das neue Jahr und vielleicht sehen wir uns in einem unserer vielfältigen Kursangebote.

Das könnte Dich auch interessieren...